NVA Dienstlaufbahnzeichen Pionier. Steuermann


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1094 x 738 Pixel (287244 Bytes)
Beschreibung:
Dienstlaufbahnzeichen der Landstreitkräfte der NVA (KVP), allgemeiner Pionier (links). Steuermann (rechts Nr. 24). Das spezielle Steuermannzeichen der Landeübersetzpioniere wurde verboten und musste von den Uniformen entfernt werden (1972-73)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 19 Apr 2024 06:58:30 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Pionier (Militär)

Pioniere sind eine Truppengattung eines Heeres. Auftrag der Pioniertruppe ist die Förderung der Bewegung der eigenen Truppe, die Hemmung der Bewegungen des Gegners und die Erhöhung der Überlebensfähigkeit der eigenen Truppe. Dazu ist die Pioniertruppe mit bautechnischen und infrastrukturellen Hilfsmitteln ausgerüstet und für deren Bedienung und Einsatz entsprechend ausgebildet. .. weiterlesen