NSG 10 Postfenn Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4000 x 2672 Pixel (5124096 Bytes)
Beschreibung:
Das Postfenn ist ein zum größten Teil ausgetrocknetes Moor im Berliner Grunewald, westlich des Teufelsbergs gelegen. Es ist ein Naturschutzgebiet (NSG 10), das durch einen Holzzaun eingegrenzt und dem Besucher nicht zugänglich ist. Man kann es auf Waldwegen umrunden und von dort aus einsehen. Das Foto zeigt das Postfenn im östlichen Abschnitt. Man sieht den typischen Baumbestand von Moor-Birken und Stiel-Eichen, sowie im Vordergrund das Totholz einer Stieleiche.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Dec 2023 18:40:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Naturschutzgebiete in Berlin

Diese sortierbare Liste enthält alle Naturschutzgebiete in Berlin. Namen und Nummern entsprechen den amtlichen Bezeichnungen. Die Unterschutzstellung bezieht sich auf die erste Unterschutzstellung eines relevanten Teilgebiets. .. weiterlesen