Muenchen Promenadeplatz Lorenz v Westenrieder


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
593 x 1152 Pixel (338828 Bytes)
Beschreibung:
Lorenz von Westenrieder (* 1. August 1748 in München; † 15. März 1829 in München) war ein deutscher Historiker und Schriftsteller. Er gilt als Wiederentdecker der bayerischen Vorgeschichte, beschäftigte sich aber auch mit seiner Gegenwart. Denkmal am Promenadeplatz in München.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 01 Mar 2024 14:29:50 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Königliche Erzgießerei in München

Die Königliche Erzgießerei in München war ein deutsches Bronzegussunternehmen, welches von 1822 bis 1931 bestand. .. weiterlesen

Lorenz von Westenrieder

Lorenz Westenrieder, ab 1808 Ritter von Westenrieder, war ein deutscher Theologe, Pädagoge, Historiker und Publizist der Aufklärung. Er gilt als Wiederentdecker der bayerischen Vorgeschichte, beschäftigte sich aber zugleich mit dem Bayern seiner Gegenwart. Darüber hinaus war er ein Münchner Lokalpatriot. .. weiterlesen