Msv-fan-marsch-7208 (Danke Manuela + Thomas)


Autor/Urheber:
Manuela Ihnle & Thomas Rodenbücher (xtranews)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
640 x 427 Pixel (81866 Bytes)
Beschreibung:
MSV Lizenzentzug 2013. Fan-Marsch mit kanpp 6000 Teilnehmern am 4. Juni 2013. Hier: im berüchtigten Duisburger Tunnel...
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im Wikimedia-VRTS archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2013060410010517
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Credit:
Manuela Ihnle & Thomas Rodenbücher (xtranews)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Apr 2022 01:51:12 GMT


Relevante Artikel

Fußball in Duisburg

Der Fußball in Duisburg wurde bis Ende der 1920er Jahre vom Duisburger Spielverein (DSV) dominiert, der zwischen 1904 und 1927 insgesamt elfmal die westdeutsche Fußballmeisterschaft gewann, wodurch er der Rekordmeister des bis 1933 ausgetragenen Wettbewerbs ist. Zum Vergleich: der zweiterfolgreichste Verein ist der FC Schalke 04, der seine insgesamt vier Titel erst im Zeitraum zwischen 1929 und 1933 gewann. Im Zeitraum seiner erfolgreichsten Epoche nahm der DSV zwölfmal an den Endrundenspielen um die deutsche Fußballmeisterschaft teil und krönte seine erfolgreichste Teilnahme 1913 mit der Vizemeisterschaft, als das Finale gegen den VfB Leipzig verloren wurde, der in diesem Jahr bereits seinen dritten Meistertitel feiern konnte. Darüber hinaus konnte sich der DSV sechsmal für das Halbfinale qualifizieren. .. weiterlesen