Morocco, region Souss-Massa-Drâa, province Tinghir


Autor/Urheber:
Vincent van Zeijst
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
439 x 334 Pixel (10730 Bytes)
Beschreibung:
Location of the province Tinghir within the region Souss-Massa-Drâa, Morocco. In total, Morocco has 16 regions, subdivided into 62 provinces and 13 prefectures.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 05 May 2022 08:53:22 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Tinghir (Provinz)

Die etwa 13.500 km² große Provinz Tinghir liegt in der marokkanischen Region Drâa-Tafilalet. Die Provinz wurde 2009 geschaffen durch Verordnung Nr. 2-09-320 vom 11. Juni 2009 aus Teilen der Provinz Ouarzazate sowie der Provinz Errachidia ; bis zum Jahr 2015 gehörte sie zur Region Souss-Massa-Draâ. Die Hauptstadt der Provinz ist die Stadt Tinghir. .. weiterlesen