Moby Dick Bonn


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2592 x 1944 Pixel (2749122 Bytes)
Beschreibung:
Das einem Wal nachempfundene Passagierschiff "Moby Dick" auf dem Rhein in Bonn.
Kommentar zur Lizenz:
Granted by photographer, i.e. me.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 15 Apr 2024 18:16:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Moby Dick (Schiff, 1976)

Die Moby Dick ist ein Passagierschiff der Bonner Fähr- und Fahrgastschifffahrt GmbH & Co. KG; das Unternehmen betrieb außerdem bis 2022 noch die Rheinfähre Rheinnixe. Das auffällige, in der Form an einen Wal angelehnte Schiff verkehrt auf dem Rhein meist zwischen Bonn und Linz am Rhein. Es wurde 1976 auf der Werft Oberkassel gebaut. Inspiration und Namensgeber war ein Weißwal, der 1966 den Rhein bis Bonn hinaufschwamm und nach Herman Melvilles Roman Moby Dick benannt wurde. .. weiterlesen