MinistryofDefence


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Geord0 als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
223 x 325 Pixel (832314 Bytes)
Beschreibung:

Source: http://www.mod.uk
Copyright holder: Ministry of Defence
Permission: British Crown Copyright. [1]
Details:

"Material featured on this site is subject to Crown copyright protection unless otherwise indicated. The Crown copyright protected material may be reproduced free of charge in any format or media without requiring specific permission. This is subject to the material being reproduced accurately and not being used in a derogatory manner or in a misleading context. Where the material is being published or issued to others, the source and copyright status must be acknowledged.
Lizenz:
Einschränkungen:
insignia
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 03 Apr 2024 01:14:36 GMT

Relevante Bilder

(c) Photo: Cpl Barry Lloyd RLC/MOD, OGL v1.0

Relevante Artikel

Streitkräfte des Vereinigten Königreichs

Die Streitkräfte des Vereinigten Königreichs, im offiziellen Sprachgebrauch Streitkräfte Seiner Majestät (His Majesty’s Armed Forces) oder Streitkräfte der Krone (Armed Forces of the Crown), sind das Militär des Vereinigten Königreichs. Sie gliedern sich in drei Teilstreitkräfte und umfassen ungefähr 190.000 Soldaten. Zudem beschäftigen sie zivile Mitarbeiter. Oberbefehlshaber ist de jure der Monarch des Vereinigten Königreichs und de facto der Premierminister des Vereinigten Königreichs. .. weiterlesen

20th Hussars

Das 20th Hussars war ein Kavallerieregiment der Britischen Armee. Nach dem Einsatz im Ersten Weltkrieg wurde es 1922 mit dem 14th King’s Hussars zum 14th/20th King’s Hussars zusammengelegt. .. weiterlesen