MihaiViteazulDeath-GiovanniSagredo&Ricaut1694


Autor/Urheber:
Giovanni Sagredo & Ricaut
Größe:
952 x 717 Pixel (405826 Bytes)
Beschreibung:
The murdering of Michael the Brave (8.VIII.1601)
Lizenz:
Public domain
Credit:
N. Iorga, Portrete şi lucruri Domneşti nou-descoperite, Ed. Cultura Noastră, Bucureşti, 1928
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 22 Nov 2023 00:24:47 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Mihai Viteazul

Mihai Viteazul war Woiwode der Walachei (1593–1601), von Siebenbürgen (1599–1600) und der Moldau (1600). Er ist einer der rumänischen Nationalhelden, da er das erste Mal für vier Monate die drei heute zu Rumänien gehörenden Fürstentümer unter seiner Herrschaft vereinigte. .. weiterlesen