Michel Chossudovsky En direct d'Alep


Autor/Urheber:
CPCupdates (Communist Party of Canada)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1077 x 1001 Pixel (125062 Bytes)
Beschreibung:
En direct d'Alep conference in Montreal. Michel Chossudovsky is a Canadian economist and author. He is a professor of economics at the University of Ottawa and the president and director of the Centre for Research on Globalization.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 11 Jan 2023 06:03:28 GMT


Relevante Artikel

Michel Chossudovsky

Michel Evgenij Chossudovsky ist ein kanadischer Professor der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ottawa. Bekanntheit erlangte er durch seine antiwestlichen und globalisierungskritischen Publikationen und durch seine Herausgeberschaft des Centre for Research on Globalization und der Website globalresearch.ca mit einem Hang zur Verbreitung von Verschwörungstheorien. .. weiterlesen