Michael Naumann


Autor/Urheber:
Karin Rocholl
Größe:
1240 x 1765 Pixel (1186306 Bytes)
Beschreibung:
Michael Naumann (2007)
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Karin Rocholl als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Karin Rocholl gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2007122110006991
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Public domain
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Jan 2024 08:10:55 GMT

Relevante Bilder

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0
(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0
(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0
(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Michael Naumann

Michael Naumann ist ein deutscher Journalist, Publizist, Verleger und Politiker (SPD). Er war von 1985 bis 1995 Geschäftsführer des Rowohlt Verlags. Von 1999 bis 2000 war Naumann erster Kulturstaatsminister der Bundesrepublik Deutschland. Anschließend war er bis 2010 einer der Herausgeber der Wochenzeitung Die Zeit, bis 2004 auch deren Chefredakteur. Er war Spitzenkandidat der Hamburger SPD zur Bürgerschaftswahl 2008. Von Anfang 2010 bis Mitte 2012 war Naumann Chefredakteur des Monatsmagazins Cicero. Seitdem war er Geschäftsführer und ab 2012 Gründungsdirektor der Barenboim-Said-Akademie in Berlin. Anlässlich seines 80. Geburtstags gab er diese Tätigkeit Ende März 2022 auf, seine Nachfolgerin wurde Regula Rapp. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Hamburgischen Bürgerschaft (19. Wahlperiode)

Diese Liste nennt die Mitglieder der Hamburgischen Bürgerschaft während der 19. Wahlperiode. .. weiterlesen