Michael Bloomberg by Gage Skidmore

(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Gage Skidmore
Größe:
2047 x 2718 Pixel (4154686 Bytes)
Beschreibung:
Michael Bloomberg speaking at an event in Des Moines, Iowa.
Kommentar zur Lizenz:
Must attribute to Gage Skidmore if used elsewhere, other than on Wikimedia and its projects.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Jan 2024 23:00:32 GMT

Relevante Bilder

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Bundesarchiv, Bild 183-27348-0008 / CC-BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) reinhold möller, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-H28122 / CC-BY-SA 3.0
(c) Natasha Baucas, CC BY 2.0

Relevante Artikel

Michael Bloomberg

Michael Rubens „Mike“ Bloomberg KBE ist ein US-amerikanischer Unternehmer und Politiker der Demokratischen Partei. Er ist Gründer der Unternehmen Bloomberg L.P. und Bloomberg Television und war von 2002 bis 2013 Bürgermeister von New York City, zuerst für die republikanische Partei und ab 2007 als parteiloses Stadtoberhaupt. Ende 2019 gab er außerdem seine Bewerbung für die Präsidentschaftswahl 2020 bekannt, unterlag aber bei mehreren Vorwahlen der demokratischen Partei, bei der er mittlerweile Mitglied geworden war, sodass er schließlich seine Kandidatur zu Gunsten des späteren US-Präsidenten Joe Biden verwarf. .. weiterlesen

Liste der Biografien/Blo

Die Liste der Biografien führt alle Personen auf, die in der deutschsprachigen Wikipedia einen Artikel haben. Dieses ist eine Teilliste mit 788 Einträgen von Personen, deren Namen mit den Buchstaben „Blo“ beginnt. .. weiterlesen