Medalla de Alfonso V de Aragón (Pisanello, M.A.N. Madrid) 01

(c) Luis García, CC BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
2131 x 2082 Pixel (1655883 Bytes)
Beschreibung:
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Credit:
Fotografie: Luis García (Zaqarbal), 15. März 2008.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 18 Mar 2024 13:48:24 GMT

Relevante Bilder

(c) Luis García, CC BY-SA 3.0
(c) Jean-Pierre Dalbéra, CC BY 2.0
(c) Berthold Werner, CC BY-SA 3.0
(c) José-Manuel Benito Álvarez, CC BY-SA 2.5
(c) Classical Numismatic Group, Inc. http://www.cngcoins.com, CC BY-SA 2.5

Relevante Artikel

Geschichte Spaniens

Die Geschichte Spaniens reicht derzeit 1,4 Millionen Jahre zurück. Der Neandertaler verschwand wohl vor 45.000 Jahren. Das Neolithikum, der Übergang von der aneignenden Lebensweise der Jäger, Fischer und Sammler zur produzierenden, letztlich bäuerlichen Lebensweise setzte durch Zuwanderung aus dem zentralen Mittelmeergebiet ein, die ihren Ursprung im Nahen Osten hatte. .. weiterlesen

Alfons V. (Aragón)

Alfons V. von Aragon, genannt el Magnànim (der Großmütige) war der älteste Sohn König Ferdinands des Gerechten und seiner Ehefrau Eleonore Urraca von Kastilien. Mit 20 Jahren bestieg er als Nachfolger seines Vaters den Thron des Königreichs Aragonien. Als Alfons I. war er auch König von Neapel und Sizilien. .. weiterlesen