MeP1099


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1158 x 693 Pixel (411392 Bytes)
Beschreibung:
Model of a Messerschmitt Me P.1099A
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Mar 2024 22:23:17 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 141-2497 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 141-2738 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Messerschmitt P.1099

Die Messerschmitt P.1099 war ein Flugzeug-Projekt der Messerschmitt AG für einen Allwetterjäger. .. weiterlesen

Messerschmitt Me 262

Die Messerschmitt Me 262 (Suggestivname: Schwalbe bzw. Sturmvogel), eine Entwicklung der Messerschmitt AG, Augsburg, war das erste in Serie gebaute Strahlflugzeug. Zwischen 1943 und 1945 wurden 1433 Exemplare der zweistrahligen Maschine gebaut, von denen im Zweiten Weltkrieg etwa 800 Stück an die Luftwaffe der Wehrmacht ausgeliefert wurden. Das Flugzeug wurde wie die Me 163 und die Heinkel He 280 ab Anfang 1939 mit mittlerer bis geringer Priorität entwickelt. .. weiterlesen