Max Merkel, de trainer van Neurenberg, Bestanddeelnr 921-6907


Autor/Urheber:
Anefo
Größe:
2422 x 3640 Pixel (1922897 Bytes)
Beschreibung:
Collectie / Archief : Fotocollectie Anefo

Reportage / Serie : voetbalwedstrijd Neurenberg-Ajax: 1-1
Beschrijving : Max Merkel, de trainer van Neurenberg
Datum : 18 september 1968
Locatie : Duitsland, Neurenberg
Trefwoorden : portretten, trainers, voetbal
Persoonsnaam : Merkel, Max
Fotograaf : Ron Kroon / Anefo
Auteursrechthebbende : Nationaal Archief
Materiaalsoort : Negatief (zwart/wit)
Nummer archiefinventaris : bekijk toegang 2.24.01.05

Bestanddeelnummer : 921-6907
Lizenz:
CC0
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 24 Apr 2024 17:58:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Max Merkel

Max Merkel war ein österreichischer Fußballspieler und -trainer. Als Aktiver feierte er seine größten Erfolge bei Rapid Wien, als Trainer konnte er neben Rapid auch den TSV 1860 München, den 1. FC Nürnberg und Atlético Madrid zum Meister machen. Nach seiner Trainerlaufbahn schrieb er zahlreiche Bücher über Fußball und war als Zeitungskolumnist aktiv. .. weiterlesen