Markus Raetz Geneve Oui


Autor/Urheber:
Größe:
2995 x 3994 Pixel (4484788 Bytes)
Beschreibung:
Werk von Markus Raetz. « Sans titre » (OUI-NON), 2000, Place du Rhône, Genf.
Kommentar zur Lizenz:
Laut Artikel 27 des schweizerischen Bundesgesetzes über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte dürfen Werke, die sich „bleibend an oder auf allgemein zugänglichem Grund befinden, abgebildet werden; die Abbildung darf angeboten, veräussert, gesendet oder sonst wie verbreitet werden. Die Abbildung darf nicht dreidimensional und auch nicht zum gleichen Zweck wie das Original verwendbar sein.“ Das Werk muss bleibend installiert sein, jedoch bedeuted „bleibend“ im Sinne des Gesetzes eine feste Installation, die auch temporär sein kann (d. h. zeitlich begrenzt), jedoch nicht „zufällig“, wie z. B. zum Transport des Werkes.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Jul 2022 03:41:53 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Markus Raetz

Markus Raetz war ein Schweizer Maler, Bildhauer und Fotograf. .. weiterlesen