Mark Goodman interviewing Eddie Murphy, 1984


Autor/Urheber:
Ellen Jaskol
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1163 x 1282 Pixel (394253 Bytes)
Beschreibung:
MTV's Mark Goodman interviewing comedian Eddie Murphy at premiere of motion picture Purple Rain, 1984 (cropped)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Jan 2024 18:14:31 GMT

Relevante Bilder

(c) 2Serenity (Jennifer), CC BY 3.0

Relevante Artikel

Eddie Murphy

Edward Regan „Eddie“ Murphy ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian und Sänger, der für seine schnelle Sprechweise bekannt ist. Er wurde 1980 als Mitglied der Comedyshow Saturday Night Live bekannt und war bis in die 2000er-Jahre insbesondere mit Kinokomödien wie der Beverly-Hills-Cop-Reihe, Die Glücksritter, Der Prinz aus Zamunda und Dr. Dolittle international erfolgreich. .. weiterlesen