Mark23SuppressedRight


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird UNHchabo~commonswiki als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1600 x 1200 Pixel (642461 Bytes)
Beschreibung:
During a session at Manchester Firing Line in Manchester, NH, I took this photo of a rental Mark 23 pistol with a suppressor and a LAM (Laser Aiming Module) attached.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Feb 2024 08:49:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Einheit GROM

Die Einheit GROM ist ein militärischer Einsatzverband für spezielle Einsätze der polnischen Streitkräfte. Der Verband ist mit Delta Force (SFOD-D), Special Air Service (SAS) und United States Navy SEALs vergleichbar. .. weiterlesen