Marcel Ruby avec Jean Jacques Servan Schreiber et Jean Lecanuet


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
590 x 638 Pixel (777979 Bytes)
Beschreibung:
Marcel Ruby avec Jean-Jacques Servan Schreiber (gauche) et Jean Lecanuet (droite), en 1973, au congrès du Mouvement Réformateur, alliance centriste des Radicaux valoisiens et du Centre démocrate, composante de l'UDF, à partir de 1978.
Lizenz:
Credit:
Archives familiales
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 25 Nov 2022 01:44:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jean-Jacques Servan-Schreiber

Jean-Jacques Servan-Schreiber, in Frankreich meist kurz JJSS genannt, war ein französischer Journalist, Essayist, Medienmanager und Politiker. Er war von 1953 bis 1977 (Mit-)Herausgeber des Nachrichtenmagazins L’Express; 1971–75 und 1977–79 Vorsitzender der Parti radical (valoisien). .. weiterlesen

Jean Lecanuet

Jean Adrien François Lecanuet war ein französischer Politiker. Er war Vorsitzender der christdemokratischen Parteien MRP, CD, CDS und UDF; französischer Senator, Justizminister (1974–1976) und Planungsminister (1976–1977). Zudem war er von 1968 bis zu seinem Tod Bürgermeister von Rouen sowie von 1979 bis 1988 Mitglied des Europäischen Parlaments. .. weiterlesen