Manolo Escobar y Rafa Bueso (cropped)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1304 x 1864 Pixel (1258367 Bytes)
Beschreibung:
El cantante Manolo Escobar.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 19:01:58 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-J1112-0016-001 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1982-0304-311 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Manolo Escobar

Manuel García Escobar, bekannter unter dem Namen Manolo Escobar, war ein spanischer Sänger von andalusischen und spanischen Coplas. In mehreren Musikfilmen war er auch als Schauspieler tätig. Zu seinen Erfolgen zählen die Lieder El porompompero (1960), Mi carro (1969) und Y viva España (1973). .. weiterlesen

Musikjahr 2013

Der Artikel behandelt das Musikjahr 2013. .. weiterlesen