Manœuvre 1912 Castelnau Joffre


Autor/Urheber:
Größe:
6532 x 4654 Pixel (3950526 Bytes)
Beschreibung:
Les généraux Castelnau et Joffre lors des grandes manœuvres 1912.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Dieses Bild stammt aus der Digitalen Bibliothek Gallica und ist verfügbar unter der ID btv1b9021239q
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 31 Jan 2024 03:57:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Plan XVII

Der Plan XVII war eine strategische Planung des französischen Heeres für den Kriegsfall mit Deutschland. In einer ersten Ausführung 1913 erstellt, wurde er am 15. April 1914 modifiziert und am 2. August mit Beginn des Ersten Weltkrieges umgesetzt. Es war der 17. dieser Pläne, die seit dem Ende des Deutsch-Französischen Krieges im Jahre 1870 erstellt wurden. .. weiterlesen