Maison natale Leon Dierx Raymond Barre dsc07274


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2592 x 1944 Pixel (2238458 Bytes)
Beschreibung:
House where Léon Dierx and Raymond Barre were born in Saint-Denis, Réunion
Lizenz:
Credit:
Copyright © 2005 David Monniaux
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Jan 2024 00:31:47 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Raymond Barre

Raymond Barre war ein französischer parteiloser Politiker und Wirtschaftswissenschaftler. Von 1976 bis 1981 war er französischer Premierminister unter Staatspräsident Valéry Giscard d’Estaing, von 1976 bis 1978 zusätzlich Wirtschafts- und Finanzminister. Zuvor war Barre von 1967 bis 1973 EG-Kommissar für Wirtschaft und Finanzen sowie Vizepräsident der Europäischen Kommission. Von 1995 bis 2001 war er Bürgermeister von Lyon. .. weiterlesen