Lufthansa-MM-grau-cov


Autor/Urheber:

Der Bruzzla

Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1043 x 672 Pixel (248827 Bytes)
Beschreibung:

Erste Version der Lufthansa "Miles & More"- Karte / Basisversion "Lufthansa-Grau"

  • Start des Bonusmeilensammelprogrammes und Ausgabejahr: 1993
  • Persönliche und unleserlich gemachte Kartendaten von und durch Der Bruzzla
Lizenz:
Credit:

Eigenscan von Der Bruzzla - 23.11.2006

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Sep 2023 04:11:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Miles & More

Miles & More ist mit mehr als 36 Millionen Teilnehmern das größte Vielflieger- und Prämienprogramm in Europa. Das Miles & More-Programm ist am 1. Januar 1993 mit sieben Programmpartnern gestartet und seit September 2014 agiert die Miles & More GmbH als eigenständige Gesellschaft. Als 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG hat das Unternehmen seinen Sitz in Frankfurt am Main. .. weiterlesen