Louise Fréchette (2003)


Autor/Urheber:
CARE Canada from Ottawa, Canada
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
454 x 552 Pixel (190197 Bytes)
Beschreibung:
CARE's CEO Kevin McCort stands with Louise Fréchette, Chair of our Board of Directors, and the Honourable Julian Fantino, Minister of International Cooperation.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 26 Apr 2024 18:33:50 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Generalsekretär der Vereinten Nationen

Der Generalsekretär der Vereinten Nationen ist der Vorsitzende des UN-Sekretariats, eines der primären Organe der Vereinten Nationen. Der Generalsekretär ist oberster Verwaltungsbeamter der UN und ist somit Hauptverantwortlicher für die Verwaltung der UN. Darüber hinaus vertritt er die Organisation nach außen. In der Selbstdarstellung der Vereinten Nationen wird seine Rolle als „zu gleichen Teilen Diplomat und Sachwalter, Staatsdiener und CEO und als Symbol für die Vereinten Nationen und ihre Ideale“ beschrieben. .. weiterlesen