Lotte Traugott Jaehnichen 01


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3648 x 5344 Pixel (12144646 Bytes)
Beschreibung:
Der deutsche Theologe Professor Dr. Traugott Jähnichen. Er hat an der Ruhr-Universität Bochum den Lehrstuhl für Christliche Gesellschaftslehre inne. Das Foto entstand am Rande einer Vortragsveranstaltung, bei der Dr. Jähnichen über Die Rolle der Kirchen im Staat referierte, im Evangelischen Gemeindehaus „Arche“ in Alt-Lotte, einem Ortsteil von Lotte, Kreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 14 Mar 2023 19:04:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Traugott Jähnichen

Traugott Jähnichen ist ein deutscher evangelischer Theologe. Seit 1998 ist er Professor für Christliche Gesellschaftslehre an der Evangelisch-Theologischen Fakultät der Ruhr-Universität Bochum. .. weiterlesen