Lorette13


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Pir6mon als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3072 x 2048 Pixel (6801660 Bytes)
Beschreibung:
Des tombes parmi les tombes du cimetière de Notre Dame de Lorette
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 27 Feb 2024 11:33:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Französischer Nationalfriedhof Notre-Dame-de-Lorette

Der Französische Nationalfriedhof Notre-Dame-de-Lorette in der Gemeinde Ablain-Saint-Nazaire im Département Pas-de-Calais ist ein französischer Soldatenfriedhof und einer von neun 2014 vom französischen Verteidigungsministerium zu „hohen nationalen Erinnerungsorten“ erklärten Gedenkstätten. Auf ihm sind auf einer Fläche von 27 Hektar über 43.000 französische Gefallene des Ersten Weltkriegs bestattet, davon rund 20.000 in Einzelgräbern und 23.000 in acht Beinhäusern. .. weiterlesen

Ablain-Saint-Nazaire

Ablain-Saint-Nazaire ist eine französische Gemeinde mit 1939 Einwohnern im Département Pas-de-Calais in der Region Hauts-de-France. Sie gehört zur Communauté d’agglomération de Lens-Liévin, die 36 Gemeinden umfasst. Der Saint-Nazaire ist ein Bach oberhalb der Deûle, der das Dorf durchquert. .. weiterlesen