Lords match in progress


Autor/Urheber:
Flickr user, hobbs luton
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1280 x 957 Pixel (236304 Bytes)
Beschreibung:
England against Australia in a One-day International at Lord's Cricket Ground, 10th July 2005.
Kommentar zur Lizenz:
Creative Commons Attribution-ShareAlike license
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Dec 2023 16:18:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lord’s Cricket Ground

Der Lord’s Cricket Ground ist ein Cricket-Stadion im Stadtbezirk City of Westminster der englischen Hauptstadt London, Vereinigtes Königreich. Es gilt als die wichtigste und traditionsreichste Adresse für den Cricketsport weltweit. Diese im Jahre 1814 angelegte Spielstätte befindet sich an der St. John’s Wood Road westlich des Regent’s Park und bietet ca. 30.000 Zuschauern Platz. .. weiterlesen