Location of 2009 Liberty chowk attack


Autor/Urheber:
OpenStreetMap edited by Yousaf465
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
936 x 829 Pixel (246311 Bytes)
Beschreibung:
The liberty chowk/roundabout is the place where attack took place.The black/gray route is of the Team convoy and Blue is the route which terrorist used to run away.
Lizenz:
Credit:

http://www.openstreetmap.org/export/?lat=31.51152&lon=74.33645&zoom=16

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 24 Oct 2023 03:53:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Angriff auf das Cricketteam Sri Lankas in Lahore

Bei einem Länderspiel der Test-Serie in der pakistanischen Stadt Lahore ereignete sich am 3. März 2009 ein bewaffneter Angriff auf das Cricketteam von Sri Lanka. .. weiterlesen