Limona-Gebäude Weimar (BUW, Fakultät Gestaltung)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2010 x 1508 Pixel (2057564 Bytes)
Beschreibung:
Südostansicht des ehemaligen Brauerei- und Limonadenabfüllgebäudes (Limona-Brauerei). Beim Umbau 1995 erhielt das Gebäude im EG und 1.OG eine Zweigbibliothek für die Bauhaus-Universität Weimar, das 3. und 4. OG wurde für die Fotowerkstatt der Fakultät Gestaltung, Mitarbeiterbüros und die Diathek der Universität hergerichtet und in einem neu aufgesetzten gläsernen Dachpavillon fand ein Vortrags- und Ausstellungsraum Platz.
Lizenz:
Credit:
Originally posted to Panoramio as Limona-Gebäude (BUW, Fakultät Gestaltung)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 08 Oct 2023 18:05:04 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Universitätsbibliothek Weimar

Die Universitätsbibliothek Weimar ist eine zentrale Einrichtung der Bauhaus-Universität Weimar und versorgt diese mit Literatur und Informationsdienstleistungen für Studium, Lehre und Forschung. Zugleich ist sie eine öffentlich zugängliche wissenschaftliche Bibliothek für die Stadt und die Region. .. weiterlesen