Lehenstadion


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1040 x 524 Pixel (379840 Bytes)
Beschreibung:
Die Westtribüne des Lehener Stadions von Norden aus gesehen (1984)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 23 Mar 2023 18:12:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lehener Stadion

Das Lehener Stadion im Salzburger Stadtteil Lehen war von 1971 bis 2002 die Heimstätte des Fußballvereins SV Austria Salzburg. 2006 wurde es abgerissen und der Grund danach neu bebaut. .. weiterlesen

Jakob Adlhart (Architekt)

Jakob Adlhart war ein österreichischer Architekt. .. weiterlesen