Lechvs primus


Autor/Urheber:
Jan Surmacki
Größe:
1800 x 2296 Pixel (1203131 Bytes)
Beschreibung:
Lech war ein legendärer Herzog der Polanen signiert und markiert in seiner Heimat Nysa mit dem Symbol des weißen Adlers "Lechvs Primvs Princeps Poloniae et Insignium Ordi Nisa Qvilae Albae Avthor"
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 16 Dec 2022 14:28:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lech (Herzog)

Lech war der legendäre Urvater Polens. Seine Geschichte wurde im späten 13. Jahrhundert in der Großpolnischen Chronik erzählt. In den Gesta principum Polonorum aus dem 12. Jahrhundert und anderen mittelalterlichen Quellen zur polnischen Geschichte wurde er nicht erwähnt. .. weiterlesen