Landesportplatz in Vaduz


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
600 x 414 Pixel (213016 Bytes)
Beschreibung:
Landesportplatz in Vaduz. Liechtenstein – Blue Stars Zurich 2:6.
Kommentar zur Lizenz:
Der Urheber oder die Urheberin dieses Werks ist unbekannt und das Werk wurde vor mindestens 70 Jahren veröffentlicht. Es ist daher aufgrund Art. 34, Gesetz über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte in Liechtenstein gemeinfrei.
Es ist zu beachten, dass dies nur gilt, falls eine verlässliche Quelle angegeben wird, um anzugeben, dass der Urheber oder die Urheberin unbekannt ist. Dieses Werk kann in Ländern ausser Liechtenstein nicht gemeinfrei sein.
Lizenz:
Public domain
Credit:
lfv.li
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 15 Aug 2023 08:15:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Fussball in Liechtenstein

Fussball ist in Liechtenstein – neben dem Wintersport – eine der beliebtesten Sportarten. In dem 160 km² grossen und etwa 38.000 Einwohner zählenden Fürstentum Liechtenstein gibt es sieben Vereine mit rund 2100 aktiven Fussballern. Damit ist der Liechtensteiner Fussballverband (LFV) einer der kleinsten der Welt, in Relation zur Bevölkerungszahl aber einer der grössten. .. weiterlesen