Lake Tofutsu 2011


Autor/Urheber:
Größe:
2560 x 1920 Pixel (1001846 Bytes)
Beschreibung:
濤沸湖、流出部付近、網走市北浜の白鳥公園から撮影
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 12 Feb 2023 17:02:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Tōfutsu-See

Der Tōfutsu-See liegt im Nordosten der japanischen Präfektur und Insel Hokkaidō. Eine Fläche von 900 ha wurde am 8. November 2005 als Ramsar-Gebiet ausgewiesen. Der Tōfutsu-See bildet eine über Sanddünen vom Ochotskischen Meer abgetrennte Brackwasser-Lagune, die nur über einen kleinen Wasserweg im Nordwesten mit dem Meer verbunden ist. Der See ist sehr flach, mit einer maximalen Tiefe von 2,7 m. Er liegt am Südende einer Reihe von Seen und Marschen, die vom Kap Sōya über die als Weltnaturerbe ausgewiesene Region der Shiretoko-Halbinsel reicht. .. weiterlesen

Liste der Ramsar-Gebiete in Japan

Die Ramsar-Gebiete Japans umfassen insgesamt 53 Feuchtgebiete mit einer Gesamtfläche von 155.174 ha, die unter der Ramsar-Konvention registriert sind. Das nach dem Ort des Vertragsschlusses, der iranischen Stadt Ramsar benannte Abkommen ist eines der ältesten internationalen Vertragswerke zum Umweltschutz. In Japan trat die Ramsar-Konvention am 17. Oktober 1980 in Kraft. 1993 fand in der Stadt Kushiro die 5. Vertragsstaaten-Konferenz statt. .. weiterlesen