Lage KS-Wolfsanger - Hasenhecke


Autor/Urheber:
Größe:
359 x 289 Pixel (55066 Bytes)
Beschreibung:
Lage von Kassel-Wolfsanger / Hasenhecke
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 17 Feb 2024 14:57:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wolfsanger / Hasenhecke

Das ehemalige Dorf Wolfsanger ist seit 1936 ein Ortsteil der Stadt Kassel in Nordhessen. Zahlreiche größere Höfe prägten noch bis vor wenigen Jahrzehnten das Ortsbild. Vor dem Interessentenwald befindet sich die ehemalige Kasernenanlage Hasenhecke, die eine der ersten Umnutzungen militärischer Liegenschaften in Kassel war. Im Zuge der vergangenen Jahre wurden am nordöstlichen Ortsrand um das Sportzentrum weitere Grundstücke zur Eigenheimbebauung erschlossen. .. weiterlesen