Kunst- und Gewerbeschule Charlottenburg ca. 1903 Ausschnitt


Autor/Urheber:
Größe:
1582 x 1894 Pixel (1234980 Bytes)
Beschreibung:
Fotografie der Kunst- und Gewerbeschule Charlottenburg von Nordwesten aus
Lizenz:
Public domain
Credit:
Architekturmuseum TU Berlin
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Dec 2023 06:29:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kunstgewerbe- und Handwerkerschule (Berlin)

Die Kunstgewerbe- und Handwerkerschule war eine handwerklich-künstlerische Lehranstalt, die 1899 in Charlottenburg ihren Betrieb aufnahm. Nach mehreren Standortwechseln, Neuausrichtungen und Umfirmierungen wurde die Schule 1971 in die Hochschule für Bildende Künste eingegliedert. .. weiterlesen

Paul Bratring

Paul Bratring war ein deutscher Architekt und Baubeamter. Er schuf für die damals noch selbstständige Gemeinde Charlottenburg zahlreiche kommunale Bauten aber auch Teile von Industrieanlagen. .. weiterlesen