Krylov monument in SPB 01

(c) Alex 'Florstein' Fedorov, CC BY-SA 4.0

Autor/Urheber:
Größe:
3200 x 2119 Pixel (8222097 Bytes)
Beschreibung:
Monument to Ivan Krylov in Summer garden of Saint Petersburg
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 28 Jul 2023 14:03:38 GMT

Relevante Bilder

(c) Alex 'Florstein' Fedorov, CC BY-SA 4.0
(c) Alex 'Florstein' Fedorov, CC BY-SA 4.0
(c) Alex 'Florstein' Fedorov, CC BY-SA 4.0
(c) Alex 'Florstein' Fedorov, CC BY-SA 4.0
(c) Alex 'Florstein' Fedorov, CC BY-SA 4.0
(c) Andrew Shiva / Wikipedia, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Peter Clodt von Jürgensburg

Peter Jakob Clodt von Jürgensburg war ein russischer Bildhauer deutschbaltischer Abstammung. Er schuf unter anderem das Standbild des Heiligen Wladimir in Kiew, das Iwan-Krylow-Denkmal in Sankt Petersburg und das Reiterstandbild Nikolaus I. ebenda. Als seine Meisterwerke gelten die Rossebändiger vor dem Berliner Schloss, die er für die Anitschkow-Brücke in Sankt Petersburg und den Palazzo Reale in Neapel wiederholte. Clodt war einer der bedeutendsten Bildhauer des Realismus in Russland. .. weiterlesen

Iwan Andrejewitsch Krylow

Iwan Andrejewitsch Krylow gilt als der bedeutendste Fabeldichter der russischen Literatur. .. weiterlesen