Kreis Brakel in der Provinz Westfalen 1819-1831


Autor/Urheber:
TUBS
Größe:
568 x 547 Pixel (55678 Bytes)
Beschreibung:
Lage des Kreises Brakel von etwa 1819 bis 1831 in der Provinz Westfalen
Lizenz:
Public domain
Credit:
Voralge war [1]. KArte von kir stark generalisiert.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 22 Oct 2023 08:08:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kreis Brakel

Der Kreis Brakel war ein preußischer Kreis im südlichen Ostwestfalen, der von 1816 bis 1831 bestand. Verwaltungssitz war Brakel. Er war Teil des Regierungsbezirks Minden und wurde zum 1. Januar 1832 dem Kreis Höxter angegliedert. Zuvor bestand bereits von 1803 bis 1807 der ähnlich abgegrenzte Oberwaldische Kreis im preußischen gewordenen Fürstentum Paderborn. .. weiterlesen