Kraft Heinz - James Lewis Kraft & Henry John Heinz (Illustration)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4000 x 3000 Pixel (897824 Bytes)
Beschreibung:
Illustrierte Porträts von James Lewis Kraft (1874–1953) und Henry John Heinz (1844–1919), die Gründerväter der Unternehmen, deren Nachfolgeunternehmen zur heutigen The Kraft Heinz Company fusionierten.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 20 Nov 2023 15:02:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

The Kraft Heinz Company

The Kraft Heinz Company, kurz Kraft Heinz, ist ein US-amerikanischer börsennotierter Lebensmittelkonzern, der im Jahr 2015 aus der Fusion der Kraft Foods Group und der H. J. Heinz Company entstand. Das Unternehmen hat seinen Doppelsitz in Chicago und Pittsburgh. Kraft Heinz ist nach eigenen Angaben der fünftgrößte Lebensmittelproduzent der Welt. .. weiterlesen