Kollar Historiae 1783


Autor/Urheber:
Adam F. Kollar
Größe:
432 x 758 Pixel (238592 Bytes)
Beschreibung:
Adam F. Kollar, Historiae jurisque publici regni Ungariae
Kommentar zur Lizenz:
This image is in the public domain because its copyright has expired.
Lizenz:
Public domain
Credit:
catalog
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 19 Jun 2022 22:33:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Adam František Kollár

Adam František Kollár, deutsch auch Adam Franz Kollár war ein slowakischer Schriftsteller, Geschichtswissenschaftler und Hofbibliothekar; er gehörte dem niederen Adel an. Kollár war Hofberater der Königin Maria Theresia. Er gilt als Persönlichkeit der Aufklärung und Verfechter der absoluten Monarchie. Daneben wird ihm die Schöpfung des Begriffs Ethnologie und dessen Definition zugeschrieben. .. weiterlesen