Koelman & Heifetz 1979


Autor/Urheber:
Rudolf Koelman
Größe:
680 x 418 Pixel (43801 Bytes)
Beschreibung:
Photograph of Rudolf Koelman and Jascha Heifetz in Los Angeles 1979, foto taken by Rudolf Koelman (selftimer)
Kommentar zur Lizenz:
Rudolf Koelman
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 09 Sep 2023 14:15:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jascha Heifetz

Jascha Heifetz war ein russisch-amerikanischer Violinist. Er war einer der bekanntesten Violinisten des 20. Jahrhunderts. .. weiterlesen

Rudolf Koelman

Rudolf Koelman ist ein niederländischer Violinist und Professor an der Zürcher Hochschule der Künste. Er wohnt zurzeit in Winterthur. .. weiterlesen