Kilian-steiner


Autor/Urheber:
n.n.
Größe:
600 x 873 Pixel (158204 Bytes)
Beschreibung:
Kilian Steiner (ca. 1880)
Kommentar zur Lizenz:
PD-old
Lizenz:
Public domain
Credit:
n.n. (est. 1880 photography)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 05 Feb 2024 00:09:31 GMT


Relevante Artikel

Kilian von Steiner

Kilian Steiner, ab 1895 von Steiner, war ein deutscher Bankier und Mäzen. Er gilt als treibende Kraft bei der Gründung der Württembergischen Vereinsbank im Jahr 1869, die unter seiner Führung an der Gründung weiterer Banken beteiligt war. Steiner war außerdem literarisch interessiert und hatte großen Anteil an der Gründung des Schiller-Nationalmuseums in Marbach und des Schwäbischen Schillervereins. .. weiterlesen