Karte vom Luenischteich mit Badeanstalt


Autor/Urheber:
Openstreetmap.org mit Eintragungen von Okernick
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
636 x 512 Pixel (140255 Bytes)
Beschreibung:
Karte des Lünischteichs (openstreetmap.org Stand 2014) mit Eintragungen der Bauwerke der früheren Badeanstalt.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 09 Aug 2021 04:12:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lünischteich

Der etwa ein Hektar große Lünischteich im östlichen Stadtgebiet Braunschweigs wurde von Mönchen des Klosters Riddagshausen als Fischteich angelegt. Von 1924 bis in die 1960er Jahre diente er als Badeanstalt. Heute ist er Bestandteil einer Grünanlage zwischen Prinz-Albrecht-Park und Riddagshausen. .. weiterlesen