Karte Mützelburglager


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2190 x 1701 Pixel (258392 Bytes)
Beschreibung:
Kartenskizze vom Mützelburglager mit Blick auf die Karte StaFl XIV K/P 2963ff im Stadtarchiv erstellt mit leichtem Blick auf aktuelle Situation dort hinsichtlich Vervollständigung der Küstenlinie usw.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 28 Sep 2022 07:12:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Twedter Mark

Twedter Mark ist der Name eines Gebietes in Flensburgs Stadtteil Mürwik, das nördlich und östlich des Stützpunktes Flensburg-Mürwik bei Twedter Holz liegt und das zum Stadtbezirk Solitüde gehört. Das Gebiet grenzt an Fahrensodde und dient der Naherholung. Im Volksmund ist es auch als Agfa bekannt, nach dem ehemaligen Standort der Firma dort. .. weiterlesen