Karl Hermann Jacob-Friesen (1930)


Autor/Urheber:
unekannter Photograph, 1930
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2115 x 2861 Pixel (3996693 Bytes)
Beschreibung:
Foto des Archäologen Karl Hermann Jacob-Friesen aus dem Jahr 1930, in seinem Arbeitszimmer.
Lizenz:
Credit:
Eigenhändiger Scan eines Photos aus Familienbesitz. Die Publikation CC BY ist autorisiert vom Nachfahren des Porträtierten, Holger Jacob-Friesen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 28 May 2023 21:14:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Karl Hermann Jacob-Friesen

Karl Hermann Jacob-Friesen war ein deutscher Prähistoriker, Archäologe, Hochschullehrer und Direktor des Niedersächsischen Landesmuseums Hannover. Er war Begründer des Seminars für Ur- und Frühgeschichte an der Universität Göttingen und initiierte den heutigen Niedersächsischen Landesverein für Urgeschichte. .. weiterlesen