Kapelle Petrisberg BW 2022-05-26 15-07-10


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4992 x 3797 Pixel (16773366 Bytes)
Beschreibung:
Innenansicht der Kapelle auf dem Petrisberg in Trier
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Jan 2024 12:13:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Petrisberg

Der Petrisberg ist ein 273 m ü. NHN hoher Berg in Trier-Kürenz in Rheinland-Pfalz. Seinen Namen trägt er nach dem Eigentümer eines Bauernhofes in der Verlängerung der modernen Sickingenstraße. Er wurde bis mindestens 1823 als Martinsberg bezeichnet, eine frühere Bezeichnung lautet auch Deimelberg. .. weiterlesen