Kaiserpfalz nacht


Autor/Urheber:
Größe:
1280 x 1024 Pixel (383702 Bytes)
Beschreibung:
Goslarer Kaiserpfalz bei Nacht.
Kommentar zur Lizenz:

Dieses Bild kann zu jeglichem Zweck frei verwendet werden. Bei einer gewerblichen Nutzung bitte ich um die Nennung von Wikipedia als Quelle und um eine kurze Nachricht.

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Ich versichere, dass Bild selbst aufgenommen zu haben. Belichtungszeit 3s, Blende 2.8
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 15 Aug 2023 17:04:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kaiserpfalz Goslar

Die Kaiserpfalz Goslar umfasst ein Areal von etwa 340 mal 180 Metern, gelegen am Fuß des Rammelsbergs im Süden der Stadt Goslar, auf dem sich im Wesentlichen das Kaiserhaus, das ehemalige Kollegiatstift „St. Simon und Judas“, die Pfalzkapelle St. Ulrich und die Liebfrauenkirche befinden bzw. befanden. .. weiterlesen