Kaiser Wilhelm I.-Denkmal in Lommersum


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1944 x 2592 Pixel (1526779 Bytes)
Beschreibung:
Lommersum: Das Denkmal zur Erinnerung an den Aufenthalt Kaiser Wilhelms I. im Jahr 1884 anlässlich der Besichtigung der übenden Truppen des VIII. Armeekorps auf den Feldern bei Lommersum. Das Denkmal steht auf dem Kaiser-Wilhelm-Platz.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Jan 2024 12:06:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Kaiser-Wilhelm-I.-Denkmäler

Kaiser Wilhelm I. wurde in zahlreichen Denkmälern abgebildet. Sehr häufig sind Standbilder und Büsten. Oft wird Wilhelm I. auch als Teil von Kriegerdenkmälern dargestellt. .. weiterlesen