KAS-12. Parteitag in Erfurt 1968-Bild-11387-1


Autor/Urheber:
CDU
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
762 x 306 Pixel (49269 Bytes)
Beschreibung:
12. Parteitag der CDU ... Der 20. Jahrestag unserer Republik wird vor der Weltöffentlichkeit manifestieren, ... daß der Wille des Volkes der DDR die Friedenspolitik der sozialistischen Staatsmacht bestimmt. Wolfgang Heyl
Abbildung:
Parteilogo - Porträtfoto Wolfgang Heyl
Plakatart:
Kandidaten-/Personenplakat mit Porträt
Drucker_Druckart_Druckort:
III-9-19 Ag 224-100-68 7265
Objekt-Signatur:
10-024 : 3085
Bestand:
Plakate aus der SBZ/DDR (10-024)
GliederungBestand10-18:
Ost-CDU / CDUD / Exil-CDU
Lizenz:
KAS/ACDP 10-024 : 3085 CC-BY-SA 3.0 DE
Kommentar zur Lizenz:
Archiv für Christlich-Demokratische Politik (ACDP)
w:de:Creative Commons
Namensnennung Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Dieses Werk darf von dir
  • verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
  • neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung – Du musst angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade dich oder deine Nutzung besonders.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen – Wenn du das Material wiedermischst, transformierst oder darauf aufbaust, musst du deine Beiträge unter der gleichen oder einer kompatiblen Lizenz wie das Original verbreiten.
Lizenz:
Credit:
Diese Datei wurde Wikimedia Commons freundlicherweise von der Konrad-Adenauer-Stiftung im Rahmen eines Kooperationsprojektes zur Verfügung gestellt.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 23 Feb 2024 17:42:18 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1989-0522-031 / Roeske, Robert / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-70744-0012 / Weiß; Krisch, Werner / CC-BY-SA 3.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1990-1108-025 / CC-BY-SA 3.0
(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Wolfgang Heyl

Wolfgang Heyl war ein deutscher Politiker (CDU) in der DDR. .. weiterlesen

CDU Thüringen

Die CDU Thüringen ist ein Landesverband der Christlich Demokratischen Union Deutschlands und mit 8.465 Mitgliedern der größte Landesverband aller Parteien im Freistaat. Er entstand 1990 aus der zuvor mit der Demokratischen Bauernpartei Deutschlands und dem Demokratischen Aufbruch vereinigten CDU der DDR im Gebiet der Bezirke Erfurt, Gera und Suhl. Von 1990 bis 2014 stellte die CDU den Thüringer Ministerpräsidenten, wobei sie zehn Jahre lang mit absoluter Mehrheit regierte. Landesvorsitzender ist seit 2022 der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag, Mario Voigt. .. weiterlesen