Jugoslawien1Dinar1938


Autor/Urheber:
Größe:
1416 x 738 Pixel (971779 Bytes)
Beschreibung:
1 Dinar Jugoslawien 1938
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 06 Mar 2024 22:53:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Königreich Jugoslawien

Das Königreich Jugoslawien, auch als „erstes Jugoslawien“ (Südslawien) bezeichnet, war von seiner Gründung 1918 bis zur Besetzung durch die Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg 1941 eine Monarchie. .. weiterlesen

Jugoslawischer Dinar

Der jugoslawische Dinar war die Währung des Königreiches Jugoslawien, der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien und der Bundesrepublik Jugoslawien bis 2003, wobei er bis dahin mehrmals Form und Wert änderte. Er war in 100 Para unterteilt. .. weiterlesen