Josh Simpson


Autor/Urheber:
Илья Хохлов - adapted from image File:Ukraine-Canada.jpeg already in commons.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
128 x 153 Pixel (55098 Bytes)
Beschreibung:
Josh Simpson with Canada national team vs. Ukraine in 2010.
Lizenz:
Credit:
Original source [1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 23 Jan 2024 19:26:07 GMT


Relevante Artikel

Josh Simpson

Joshua „Josh“ Simpson ist ein ehemaliger kanadischer Fußballspieler und heutiger Fußballfunktionär. Der 1,83 m große Linksfuß war für seine schnelle Spielweise auf der linken Seite und seine Flanken aus vollem Lauf bekannt. Er ist seit der Gründung im Juni 2018 Präsident und Mitbesitzer des kanadischen Fußballvereins Pacific FC in der Canadian Premier League, mit denen er 2021 die Meisterschaft gewann. Simpson besitzt neben der kanadischen auch seit 2014 die Schweizer Staatsbürgerschaft. .. weiterlesen