Joseph Bonaparte tomb, August 2008


Autor/Urheber:
Größe:
1024 x 768 Pixel (466523 Bytes)
Beschreibung:
Joseph Bonaparte's tomb, Dôme des Invalides (Paris)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 14:12:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Invalidendom

Der Invalidendom ist ein Kuppelbau im 7. Arrondissement in Paris und ist Teil der Anlage des Hôtel des Invalides (Kriegsinvalidenheim). Er diente ursprünglich als Kirche, wurde aber 1840 zur Grabstätte für Kaiser Napoleon I. umgebaut. .. weiterlesen

Joseph Bonaparte

Joseph Bonaparte, geboren als Giuseppe Buonaparte, war der älteste Bruder Napoleons und wurde von ihm erst als Joseph I. zum König von Neapel (1806–1808) und dann ebenfalls als Joseph I. zum König von Spanien (1808–1813) ernannt. Nach dem Sturz Napoleons nannte er sich Comte de Survilliers. .. weiterlesen